|

SPD Ortsverein Königsborn-Alteheide

SPD Ortsverein  Königsborn-Alteheide

Meldung:

07. Januar 2017

Vorsitzender Maik Luhmann zu Gast beim Jahresauftakt der Jusos

Kaum ist der Jahreswechsel vorüber, da stürzen ich unsere Jusos schon wieder in die Arbeitsvorbereitung:. Am kommenden Sonntag treffen sich Unnas Jusos zu ihrer traditionellen Kick-Off-Veranstaltung.

Wie bereits in den vergangenen Jahren kommen die Jungsozialisten zu ihrer ersten Veranstaltung des Jahres im SPD-Unterbezirksbüro (Untere Husemannstraße 38) zusammen. Los geht es um 11 Uhr.

Als Gäste können die Jusos die Vorsitzenden der beiden größten Ortsvereine im Stadverband Unna begrüßen - Bernd Dreisbusch (Unna-Oberstadt) und Maik Luhmann (Königsborn-Alteheide).

Mit Beiden sollen mögliche Kooperationen in diesem Jahr besprochen und die Wahlkampfplanung vorangetrieben werden. Außerdem möchten die Jungpolitiker ihre Jahresplanung diskutieren und bereits geplante Veranstaltungen weiter vorbereiten.

Interessierte und Gäste sind herzlich eingeladen, sich über die Pläne der Jusos Unna zu informieren.