|

SPD Ortsverein Königsborn-Alteheide

SPD Ortsverein  Königsborn-Alteheide

Meldung:

12. August 2017
Sozialdemokraten ließen sich wahlkämpfend nass regnen

"Wir sind doch nicht aus Zucker!"

Es goss zwar Bindfäden und das ohne Unterlass, aber schließlich "sind wir ja nicht aus Zucker", sagten sich die wahlkämpfenden Unnaer Sozialdemokraten. Und so zogen sie unverdrossen auf ihre Positionen auf dem Alten Markt, um auch in Unna zu mobilisieren und auf Stimmenfang zu gehen.

Die witterungsunabhängige Standfestigkeit gehört seit jeher zu sozialdemokratischen Tugenden, wenn die "Trompeten" zum Wahlkampf blasen. Aber in diesem Sommer ist es schon fast lästig, was der Tiefdruck mit den Wahlkämpfern veranstaltet.

Dabei hatten die Sozialdemokraten ihren Marktstand personell und inhaltlich gut vorbereitet. Für die erwarteten Themen standen bereit: Bildung/Familie Andreas Voss, Yannik Neumann, Sebastian Laaser
Europa Sebastian Schmidt, Phillip Kolar
Rente/Arbeit Bernd Dreisbusch, André Kajewski
Sonstiges Uwe Kornatz