|

SPD Ortsverein Königsborn-Alteheide

SPD Ortsverein  Königsborn-Alteheide

Meldung:

22. August 2017

Martin Schulz ist auf dem Alten Markt

Er kommt. Er ist da, er wird seine Stimme in Unna für uns und die vielen die Gerechtigkeit verdienen heben: Martin Schulz kommt in unsere Stadt. Der Kanzlerkandidat der Inhaltlichkeit wird in Unna bei seiner zentralen Kundgebung auf dem Alten Markt am Mittwoch, 30. August, klare Kante zeigen und Werte wie Gerechtigkeit offensiv vertreten.

Sein Auftritt ist der Auftakt für den Wahlkampfendspurt und zugleich eine große Auszeichnung für die SPD im Kreis Unna und für meine Arbeit in der SPD-Bundestagsfraktion“, so der heimische Wahlkreiskandidat Oliver Kaczmarek. Von 17.30 Uhr bis 19 Uhr wird Martin Schulz Zeit für Unna und seine Sorgen haben. Und er wird sich Zeit nehmen, dem Wahlkampf Inhalte zurück zu geben, die lange Zeit verloren geglaubt waren.

Kommt auf den Alten Markt, und hört euch an, was Martin Schulz zu sagen haben wird.