MELDUNG:

Unna, 20. März 2019

Frühjahrsputz in Königsborn

Frühjahrputz Königsborn
Am Samstag, den 13. April 2019, von 10.30 Uhr bis ca. 14.00 Uhr ist es wieder soweit: Unter dem Titel „Frühjahrsputz in Königsborn“ werden sich auch in diesem Jahr wieder Menschen in Königsborn für die Sauberkeit in ihrem Stadtteil einsetzen.

Treff- und Ausgangspunkt ist am Bahnhof Königsborn. Alle Teilnehmer erhalten dort eine kurze Einweisung und alle notwendigen Materialien wie Greifzangen, Handschuhe und Müllbeutel. „Geputzt“ wird in mehreren Teams. Eine Übersichtskarte mit Angaben der genauen Containerstandorte und Reinigungsrouten weisen den richtigen Weg. Erwachsene, die dazu bereit sind, können eine kleine Kindergruppe zugeteilt bekommen (gerne mit Anmeldung bis zum 10.04.2019, telefonisch unter 02303-7732533 oder per E-Mail an koenigsborn@plan-lokal.de).

Um circa 13.00 Uhr gibt es für alle fleißigen Helferinnen und Helfer ein warmes Essen und Getränke. Für alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen bis einschließlich 14 Jahren gibt es wie immer ein kleines Dankeschön.